Hey Leute,
ich bin jetzt seit über einem Monat in den USA. Es ist echt toll hier. Das Wetter ist aber nicht so nach meinem Geschmack. Die Temperatur sinkt jetzt schon auf nur 10 Grad und im Haus sind es evtl 16 Grad. Meine Gasteltern lachen mich ja schon ein bisschen aus, wenn ich da mit zwei Decken, einer Wärmflasche und Schal sitze und immer noch friere. Sie sagen dann immer, warte mal den richtiegen Winter hier ab, wenn es -26 Grad sind und es im Haus evtl 10 Grad! :D OMG ICH WILL SOMMER
An sonsten ist es hier sehr schön. Wir fangen jetzt bald mit dem Schulmusikal an "Footloose"! Man musste sich hier richtig bewerben und vortanzen, singen und schauspielern. :) Dann hast du auf das so genannt Call Back gewartet. Ich habe auch eins bekommen. Ich bin jetzt im Musikal drin aber nur in dem Tanzpart(wollte ich aber auch so)
Ja was ist noch so passiert?!... Oh ja ch war in einem Haunted House(das ist ein Haus, was total gruselig gestaltet ist. Du gehst da durch und siehst nichts und manchmal kommt dann so eine Hand auf deine schulter und du drehst dich um und dann steht da so ein Moster hinter dir und redet mit dir... so was! OMG das ist soooo gruselig. Die Americaner feiern hier richtig groß Halloween. Jedes Haus ist geschmückt, Läden und auch Restaurants. Zwei häuser in meiner Nachbarschaft sind richtig gruselig. Da hängen "Leichen" an stricken. Totenköpfe, Gräber, Monster... alles. Und wenn wir auf dem Weg zum Haunted House waren, sind wir an diesen beiden Hääusern vorbei mit dem Auto und meine Gastschwester Amy hat unsere Fenster runter gekurbelt und blockiert, so das wir sie nicht hochfahren konnten und dann ist sie im Schritttempoo an diesen Häusern vorbei und dann sind verkleidete Leute zum Wagen gekommen und haben geschiehen und mit einer richtig eckliegen Stimme geredet und die Köpfe in den Wagen.... Wir haben geschiehen wie am Spieß!!!
Das ist soo gruselig! Hier ist ein Link aber ihr müsst es euch wirklich stockdunkel vorstellen und manchmal haben sie auch Gebläse da ums Sturm darzustellen. Oder die Leichen fassen dich an etc. .
http://www.youtube.com/watch?v=3s6CovJHYzw
Außerdem hatte ich meinen ersten Sleep-over und ich habe eine MEGA Päckchen aus Deutschland bekommen! Oh ich habe mich ja sooo gefreut. Danke Mami und Papi ♥
Mit der Schule läuft es auch ganz gut! In Mathe habe ich zur Zeit eine A-, dass ist eine 1- und in Spanisch bin ich auch nihct so schlecht und US History chillt. Ist aber auch ein B Kurs, dass heißt ehr die dümmere Fracktion :D
Mit dem Englisch wird es auch immer besser. Ich verstehe jetzt schon das meiste aber im schreiben habe ich noch so meine schwierigkeiten. Letzte Woche hatte ich meinen ersten Tarum mit ca 3 Sätzen English drin. Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern um was es ging aber es war Englisch! :)
Heute hat mein Vater mir seine Polizei- und Jagdausrüstung gezeit. Uhhii, das war was :D Da steht er auf einmal mit so einem MEGA Gewehr vor mir, und einer Armbrust! Ich durfte dann auch alles mal anfassen und seine Sicherheitsweste tragen mit Gewehr und Schlagstock... ! Ja das war sehr geil! Scary but funny
Eigentlich jeder Americaner bestitzt eine oder mehr Waffen(man braucht keinen Schein). Wenn ein Fremder dein Grundstück betritt, und dich bedroht, darfst du ihn abschießen ! OMG Ich gehe NIE auf eine Fremdes Grundstück!
Keine Sorge die Waffen sind NICHT geladen!!!
So ich denke das war es erst mal :) Ich wünsche euch noch eine ganz schöne Zeit! LG Shari
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen